La Vie En Rose mit KitKat Ruby

Rosafarbenes KitKat wieder verfügbar: Als Einzelriegel und neu im 3er-Multipack

Der Hype um KitKat Ruby geht weiter. Schon im Mai hat der einzigartige Schokoriegel von KitKat für Aufsehen gesorgt: Da wurde die Weltneuheit mit rosa Schokolade in Deutschland eingeführt. Zunächst war KitKat Ruby nur limitiert erhältlich. Nun können sich ab September noch mehr Schokoliebhaber auf das „rosa Wunder“ freuen. Denn KitKat Ruby ist flächendeckend nach und nach im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Drogeriemärkten erhältlich. Den ikonischen Vier-Finger-Riegel gibt es nicht nur in der Einzelverpackung, sondern jetzt neu auch im 3er-Multipack – ideal zum Teilen.

Ist die Schokolade wirklich rosa?

Ja – die Ruby Kakaobohne hat besondere Eigenschaften, sodass bei der Veredelung die rosafarbene, fruchtig-beerige Schokolade entsteht, und das ganz ohne Farbstoffe und künstliche Beerenaromen. Über ein spezielles Testverfahren werden die Kakaobohnen identifiziert. Sämtliche Bohnen, die für die Produktion von KitKat verwendet werden, sind UTZ-zertifiziert. Ruby-Schokolade ist die vierte Sorte nach dunkler, weißer und Milchschokolade.

Have a break and think pink!

Mit der Wiederauflage von KitKat Ruby im Handel geht auch eine neue Social Media-Kampagne unter dem Motto „Think Pink“ auf Instagram und Facebook einher. Diese motiviert, Dinge aus einer pinken und damit positiven Perspektive zu sehen und so mit einer gewissen Gelassenheit durchs Leben zu gehen – typisch KitKat eben.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,49 Euro für einen Einzelriegel und bei 2,99 Euro für einen 3er-Multipack.

Schreibe einen Kommentar